RAUM IM WANDEL

Der virtuelle Showroom ist dem Look & Feel eines Pariser Café nachempfunden. In den einzelnen Bereichen werden Produkte, Videopräsentationen und Downloads für Kunden und Interessierte präsentiert.

Die Virtuelle Welt ist seit November 2020 bei Servier im Einsatz und wird regelmäßig aktualisiert:

  • Genutzt wird sie derzeit in unterschiedlicher Ausführung von verschiedenen Firmenbereichen hauptsächlich für Online-Kongresse
  • Die Virtuelle Welt gliedert sich inhaltlich in mehrere Bereiche:
    • In den informativen Abschnitten gelangt der Nutzer über als Wandbilder inszenierte Markenlogos zu den Partnerfirmen und erhält Videomaterial sowie Download-Broschüren mit detaillierten Produktbeschreibungen, anschauliche Produktpräsentationen werden mit weiterführenden Content-Downloads unterfüttert.
    • In weiteren Raumabschnitten stellt der User sein Wissen in interaktiven Quiz-Formaten unter Beweis
  • Servier plant seine Virtuelle Welt direkt in die firmeneigene Website zu integrieren.

Gemeinsam mit unserem Expertenteam haben wir Servier folgendermaßen unterstützt:

Das Plan 3 Kreativstüberl Team hat das Design und Konzept der Virtuellen Welt gemeinsam mit 4-D Designern und Programmieren entworfen. Das Look & Feel des Wiener Cafes wurde mittels Renderings von unseren Programmierungs-Experten ins Digitale übersetzt. Der Virtuelle Showroom begeistert seine Nutzer digital und ist für alle erdenklichen Veranstaltungen von Servier im Einsatz.

Sie möchten eine eigene Virtuelle Welt für Ihr Unternehmen umsetzen?
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!